Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenTeamassistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere herausragenden Projekte in unterschiedlichen Bereichen (Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier) engagierte Unterstützung in Vollzeit als:
Assistenz / Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere herausragenden Projekte in unterschiedlichen Bereichen (Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier) engagierte Unterstützung in Vollzeit als:
Assistenz / Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung
- Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich
- Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
- Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B.
- Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés
- Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten
- Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
- Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern
- Erstellen von Vertragsunterlagen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
- Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent
- Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Bewerben
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Jägerstraße 49/50, 10117 Berlin, DeutschlandIhre Ansprechpartner
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung.
Ihre Ansprechpartner ist:
Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289
Ihre Ansprechpartner ist:
Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289
Vielfalt / Diversity
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.