The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tabObjektverwalter/Immobilienmanager für die Mall of Berlin (m/w/d)
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12 die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.
Ihre Aufgaben:
- Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
- Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung
- Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
- Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
- Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
- Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
- Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung
- Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO und Gypsilon
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Submit application
Ihre Ansprechpartner
Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung.
Ihre Ansprechpartner ist:
Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289
Ihre Ansprechpartner ist:
Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289
Vielfalt / Diversity
Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.