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Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung - Job Berlin - HGHI-Stellenportal

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

  • Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Terminmanagement und Organisation der Wiedervorlage
  • Gästeempfang und Vorbereitung von Terminen
  • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen
  • Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

Unser Angebot

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Unbefristeter Vertrag
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
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Locations

Jägerstraße 49/50, 10117 Berlin, Germany
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Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung.

Ihre Ansprechpartner ist:

Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289


 

Vielfalt / Diversity

Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen -unabhängig vom Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität.