Assistenz / Sekretär (m/w/d)
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.
Ihre Aufgaben:
- Planung, Überwachung und Vorbereitung von Terminen
- Verwaltung der Ablage
- Pflege der Datenbanken und Reporting
- Präsentationen erstellen
- Postbearbeitung, Rechnungsprüfung
- Erstellen von Vertragsunterlagen
- Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Büromanagement oder Buchhaltung
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Gute Outlook-, Word-, Excel- und Power Point-Kenntnisse
- Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- Erfahrungen in der Büroorganisation
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Scope of activities
AdministrationCareer level
Young professionalWorking time
Full timeLocation
Jägerstraße 49/50, 10117 Berlin, GermanyIhre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner ist:
Frau Klara Mertes
+49 30 804 98 48 - 289